angelzubehör

Das innovativste Angelzubehör der Welt

An Smartphones haben wir uns schon lange gewöhnt. Seit Kurzem finden wir das Web auch an unseren Handgelenken, beim Sport, im Kühlschrank und so weiter. Das nennt sich dann „smart device“, „wearable“ oder „Internet of Things“.

Das Team von The Catch möchte moderne Sensorik nun auch für Angler nutzbar machen. Die Idee: Mit einem (oder mehreren) „Gadgets“ zur Montage an Rute, Rolle und Schnur sollen verschiedene Daten erholen werden. Zum Beispiel die Zugkraft, der Schnurdurchlauf, Geo- und Wetterdaten und noch viel mehr. Alle Daten werden per Bluetooth an das Smartphone gesendet und zu spannenden Statistiken zusammengefasst. In Echtzeit. So kann man „ein besserer Angler“ und erfolgreicher werden und sich mit sich selber und Freunden vergleichen. Quasi ein Fangbuch 3.0 oder ein Runtastic für Angler.