coole angelkleidung

Bass Brigade auch in Deutschland angekommen.

Bass Brigade verbindet Lifestyle mit unserem liebsten Sport. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir zwar einen riesen Spaß am Weiher hatten, aber ziemlich idiotisch aussahen. Sind wir mal ehrlich, Gummistiefel sind nun wahrlich nicht das modischste Accessoire, mit denen man unbedingt auf eine Party gehen muss.

Dank Bass Brigade tragen wir unsere Angelklamotten nun auch auf der Strasse

Kalifornischer Streetstyle made by Bass Brigade. Wer einst mit dem Skateboard auf der Halfpipe glänzte, wird es kennen. Die Liebe zum Sport drückt sich auch im Kleidungsstil aus. Auch Surfer werden ihren Surf – Klamottenstil auch im Alltag nicht missen wollen. Das was die großen Skater und Surflabels damals und auch noch heute für all jene sind, ist Bass Brigade für uns Angler. So machen die drei Gründer aus Kalifornien weltweit mit richtig coolen und alltagstauglichen Caps, Hoodies, Jacken und weitere Accessoires auf sich aufmerksam. Der Angelguru findet das ziemlich cool, denn so wird das Angeln auch bei einer jüngeren Generation alltagstauglicher.

Wer sich für Bass Brigade Kleidung interessiert, dem empfehlen wir einen Blick auf den HechtundBarsch.de –  Shop zu werfen. Dort gibt es die coolen Shirts, Hoodies und Jacken der Barsch Armee.